Über mich

Cook with Love

Cook with Love

ist...

Meine Leidenschaft zu Kochen und Backen habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt. Ich liebe es zu experimentieren und meine Familie und Freunde mit meinen Kreationen zu verwöhnen. 

Nur fehlt manchmal auch einfach im Alltag die Zeit, mit den Kindern, der Arbeit, etc. 

Als ich vorletztes Jahr den Thermomix® kennenlernte war ich sofort verliebt. Den ob ich viel Zeit habe und wieder etwas neues kreieren möchte oder es eben mal schnell gehen muss der Thermomix® unterstützt mich. 

Schnell war klar, dass ich Repräsentantin für dieses tolle Gerät werden will und so meine Begeisterung weitergeben kann. 

Gerne zeige ich nun Dir wie man gesund, schnell, ökonomisch einfach und kreativ kochen mit dem Thermomix® ist.

Sandra Vogel

Copyright @ All Rights Reserved